Regenbogenyoga.de
 
So bunt wie die Menschen und das Leben!


Regenbogenyoga

Hallo und herzlich willkommen zum Regenbogenyoga!

Mir ist es wichtig, dass jeder, der Lust dazu hat, sich eingeladen fühlt zum Yoga zu kommen.

Ich heiße Catrin, bin verheiratet und habe 3 Kinder 👨‍👧‍👧👩‍👦.  Während der Schwangerschaft meines dritten Kindes habe ich mich dazu entschlossen, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin nach den Richtlinien des BDY.

Derzeit nehme ich am Aufbaukurs für Yogalehrer/innen teil. Diesen Ausbildungsteil werde ich voraussichtlich im Frühjahr 2022 abschließen. 

Ich genieße ich die Vorzüge des Yoga um im Alltag zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

Außer meiner Leidenschaft fürs Yoga und meiner Familie, gehe ich in meiner Freizeit gerne laufen oder lausche den Klängen guter Musik. Ich koche gerne - hauptsächlich bio und immer vegan.