Regenbogenyoga.de
 
Hula Hoop + Freilufthullern


Instagram: catrin_regenbogen

Hallo und herzlich willkommen zum Regenbogenyoga!

So bunt wie das Leben, so bunt wie die Menschen, so bunt und individuell ist Yoga. Egal ob jung oder alt, schwarz oder weiß, Mädchen oder Junge, schwul, lesbisch, hetero oder homo, Oma, Opa, Einheimischer oder Zugereister, kleine Schwester, großer Bruder, egal ob trans, gender, gesund oder eingeschränkt, egal ob Mann oder Frau, mit und ohne Beschwerden: Yoga bietet für jeden das richtige Maß an Anspannung, Entspannung und Wohlbefinden. Yoga ist so individuell wie Du und ich. Wenn Du möchtest, dann lass uns gemeinsam ein Stück dieses Weges gehen. 

Mir ist es wichtig, dass jeder der Lust hat, sich eingeladen fühlt, Yoga zu üben.
Auch für Dich finden wir das richtige Programm.
Ich heiße bin verheiratet, habe drei Kinder 👨‍👧‍👧👩‍👦 und bin ausgebildete Yogalehrerin (500h nach den Richtlinien des BDY).
Ich genieße ich die Vorzüge des Yoga um im Alltag zu entspannen und neue Kraft zu tanken. Außer meiner Leidenschaft für Yoga lasse ich gerne meinen Hula Hoop um meine Hüften kreisen.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe laufen und lausche den Klängen guter Musik.
Ich koche gerne, unserer Gesundheit und Umwelt zuliebe (und weil es einfach besser schmeckt) in bio und vegan. 

Seit Februar 2022 biete ich therapeutisches Yoga und Einzelyogastunden im therapeutischen Stil an.
Ich betrachte dabei den holistischen Menschen. Denn wir sind mehr, als die Summe unserer Organe.
Ruf mich gerne an, um einen Termin zu vereinbaren.